Wer wir sind

Obed Verbeek (36) ist Niederländer und hat einen Bachelor in “Social Work”. Seit nunmehr 10 Jahren verdient er sein Geld mit sozialen und küntlerischen Projekten, die er in Eigenregie sowie in Auftrag ausführt.

Malenka de Lamotte (29) ist Belgierin und hat Politik und Soziologie am University College Maastricht studiert. Weiter hat sie mit 16 Jahren angefangen eine kleine Möbelmanufaktur aufzubauen. Aktuell studiert sie Governance and Human Rights als Onlinestudium.

Unsere Motivation ins Wehretal zu ziehen

Wir haben erstaunt festgestellt, dass der Werra-Meissner-Kreis von vielen interessanten und kontaktfreudigen Menschen bewohnt wird. Ob zugezogen oder dort geboren gibt es, auch rund um die Uni in Witzenhausen, viele Menschen, die mit uns ganz ähnliche Ziele teilen. Daneben strotz es nur so von schöner Natur. Die Obermühle zu entdecken, gab uns sofort ein Gefühl von einem Zu Hause, das wir in Reichensachsen finden könnten. Diese Kombination ist genau das wonach wir suchen: Reichlich Raum zur Entfaltung, umgeben von Natur und Schönheit und kombiniert mit der Möglichkeit mit und von anderen Leuten zu lernen.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie uns gerne bei uns melden:

malenkadelamotte at gmail dot com